Donnerstag, 7. Juli 2011

Es riecht nach Wettkampf...

Heute morgen ging es nach einem gemeinsamen Frühstück mit Maike und Dana
auf meine erste Ausfahrt mit "neuen"Laufrädern. Auf dem Programm stand 2 Std.locker rollen. Bis auf das Quietschen der Bremsen läuft alles gut...puh! 
Der Umbau in letzter Sekunde hat gut geklappt, wenn auch meine Privatinsolvenz fast bevor steht...

Nach der Tour ging es das erste Mal in das Wettkampfareal.
Auf zur Akkreditierung. Hier wurde noch aufgebaut und an der Expo schwer gewerkelt.
Das Zelt für die Wettkampfunterlagen füllte sich aber immer mehr.
Nachdem ich es verpasst hatte, mal meine Startnummer rauszusuchen, fand ich mich in einer Liste. Ich habe die Nummer 206.


Wahnsinn...es starten fast 2000 Leute mit mir. Und es gibt nur eine Startzeit.
Wie kann ich mir das vorstellen....? 2000 Menschen auf einmal prügeln sich Richtung Boje? Hätte ich das vorher irgendwo simulieren müssen?
Auch eine erschreckende Zahl...es starten über 1700 Männer und gerade mal knapp 300 Frauen!

   
Ich verdrängte meine Gedanken und schlenderte über das Gelände.
Ein kleiner Blick in die Wechselzone...


Und auf dieser kleinen Insel erfolgt am Sonntag um 7 Uhr der Startschuss.


Wenn alles gut läuft, durchlaufe ich am Sonntag gegen Abend diesen Bogen...
Noch unvorstellbar....:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen