Dienstag, 21. Februar 2012

Ein kleiner "Zustands"-Bericht

Die letzten Monate hatten es etwas in sich....ungemütliches und kaltes Wetter, viel um die Ohren.
Da verzichtete ich doch auf die eine oder andere Trainingseinheit.
Bis auf regelmässiges Spinning "verkniff" ich mir lange Laufeinheiten, was zur Folge hat, dass ich z.B. einen langen Lauf von letztem Freitag immer noch in meinen Beinen spüre...

Aber ich bin zuversichtlich und nächste Woche pumpe ich etwas Energie im langersehnten Urlaub.

Auf geht es in die Berge zum Skifahren:-)) Da heisst es natürlich: AUFPASSEN und HALS und BEINBRUCH!!!

Ich werde berichten...also hoffentlich weniger vom H......

Und dann geht es hoffentlich bald wieder mit dem Rad auf die Strassen. Ohne Minusgrade...und im Hellen!!

Bizarre Elbe

Laufend um die Alster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen