Mittwoch, 16. Mai 2012

Das war Mallorca...

Jetzt habe ich lange nicht mehr hier geschrieben!

Und dabei sind sehr viele schöne Dinge passiert.
Auch fern vom Sport.

Im April/Mai ging es wieder nach Mallorca. Mit einer eher relaxten Einstellung was das Training angeht.
Natürlich ist es traumhaft in dem wärmeren Klima und der schönen Landschaft und Bergkette Rennrad zu fahren.
Allerdings stand die Erholung im Vordergrund.
So verbrachten Anja und ich 10 Tage auf der mallorquinischen Insel. Ausschlafen, schöne Radtouren, Ruhetage und gutes Essen standen auf dem Programm.

Wir kamen nicht umhin, den schönen Rapha Shop zu besuchen und tranken den besten Kaffee, den es auf der Insel gibt:-)
An Tag 8 starteten wir noch früh morgens bei einem lustigen Zeitfahrrennen in Port de Pollenca.
Organisiert von Tolo...!!!

Anschließend gab es Essen und eine etwas sehr spezielle Show in Tolos Restaurant!

Leider gingen die 10 Tage sehr schnell rum und ich vermisse jetzt schon die Temperaturen, die Berge und das Meer....da kann ich nur hoffen dass der Norden noch an Wetter mehr zu bieten hat!
Ansonsten: Mallorca, wir kommen wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen