Freitag, 6. Juli 2012

2 Tage noch...

Der Wettkampf in Roth naht...

Heute ist Ruhetag und Equipment Vorbereitung.

Gestern war ich in Roth und am Schwimmstart.
Der liegt ein paar Kilometer außerhalb in einem Nebenort.
Dort wurde fleißig aufgebaut.
Die kleine Stadt Roth ist eingetaucht ins Wettkampffieber. Alles steht im Zeichen dieses Events...Fahnen, Plakate...an jeder Stelle wird man begrüßt!
Um 12 Uhr konnte ich mich akkreditieren, leider folgte in dieser Sekunde ein brachiales Gewitter.
Und es schüttete wie aus Eimern.
Abwarten war angesagt...
So langsam bahnten sich die Wasser-
Massen einen Weg in die Zelte. Die Feuerwehr rückte an.
Wenn es hier dann mal runter kommt, dann richtig!!!
Nach 30 min war es dann vorbei und es folgte Sonnenschein und es wurde gleich wieder heiß!
Anschließend ging ich auf die Messe, schnell noch ein paar Riegel bei Sponser kaufen. Wieso hat man auf solchen Messen eigentlich immer das Gefühl als bräuchte man noch alles, um überhaupt an den Start gehen zu können?

Danach erradelte ich mir noch die Radstrecke. Ein paar Hügel hatten es in sich. Nach knapp 60km fuhr ich in meine Ferienwohnung! Pasta und Schlafen!!!

Heute nachmittag fahre ich wieder nach Roth. Pastaparty und Bayern 3 Fete...na das kann ja was werden.
Brauch ich dafür ein Dirndl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen