Montag, 19. November 2012

Lange ohne Post!

So jetzt hab ich aber lange nichts mehr geschrieben.
Der Herbst brachte leider auch ein paar Hürden mit sich.
Zwangspause nach Hexenschuss!
Und sowieso viel los um mich herum....

Seit zwei Wochen geht es steil bergauf und ich werde immer motivierter! Laufen geht wieder ganz gut, Spinning hat wieder angefangen(Vereinstraining vom FC St. Pauli-Radsport) und Platz für Neues. Poweryoga!
Am Dienstag hatte ich meine erste Stunde im Karoviertel bei Yogaraum-Hamburg.
Tolles Studio mit tollen Räumlichkeiten. Das trägt natürlich dazu bei sich wohl zu fühlen.


Ich hatte schon ein paar Probleme mitzukommen, aber Ende konnte ich mich auch auf das "Ooohm" einlassen, mit der Folge von Hammer-Muskelkater!

Ich bleibe am Ball...äh oder auf der Matte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen