Freitag, 1. März 2013

Mehrere Monate so ganz ohne....

Eintrag!

Oh weija, jetzt muss ich aber mal wieder ran!

Allerdings gab es auch trainingstechnisch nicht so viel zu berichten und vorallendingen nicht zu zeigen.
Der Winter hält leider an und ich sitze viel zu oft auf diesem blöden INDOOR-Rad.
Versuche mir dann krampfhaft vorzustellen, wie es ist, draussen zu fahren und noch mehr, wie es ist in den Bergen rumzukurven.
Ich habe dann aber schon einmal die Zeit genutzt, mein Rad aufzurüsten und eine Sitz-Analyse zu machen.
Dabei habe ich Hilfe von Medletics bekommen. Dafür tausend Dank!
Es fühlt sich schon viel besser an....


Ausserdem habe ich einen neuen Lenker und Sattelstange von Ritchey und tolle neue Laufräder von Mavic- die Ksyrium SLS.


Special Service Course. Die Mavic-Produkte mit SSC-Label werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Top-Athleten entwickelt. Diese Produkte erfüllen die hohen Performance-Ansprüche von Profi-Sportlern und sind für den Einsatz im Rennsport konzipiert.

Agilität und Leichtgewicht auf Profi-Niveau – das ideale Multiperformance-Laufrad
Die anspruchsvollsten Rennfahrer brauchen ein Laufrad-Reifen-System für alle Fälle: stabil, steif, aerodynamisch, komfortabel, langlebig … Und das Ksyrium SLR vereint all diese Eigenschaften zum besten Laufrad-Reifen-System für diese Zielgruppe.

Ich bin sehr gespannt!!!! Jetzt muss es nur noch ausgeführt werden.....!!!
Danke auch an Martin & Martin für den tollen Umbau bei Finisher-Sport!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen