Freitag, 17. Mai 2013

Mitmachen!!! Rapha's Women's 100

Wir (Julia und Anja) organisieren für Hamburg die Teilnahme an einem " weltweiten" Event. Wir suchen Rennradfahrerinnen (ausschließlich), die anlässlich der "Rapha Women's 100 an ein paar von uns organisierten Trainingsfahrten teilnehmen möchten, um gemeinsam am 7.Juli die 100 km Tour zu fahren. Infos dazu direkt unter http://www.rapha.cc/womens100/

http://www.raphawomens100-hamburg.de/



Wichtig:

Wir werden kein Rennen fahren, keine Mindest-Durchschnittsgeschwindigkeiten anpeilen und keine Tagesbestzeiten feiern. Wir möchten, dass der Spaß am Rennradfahren im Vordergrund steht und ALLE Frauen die Möglichkeit haben, sich an die 100 km heranzuwagen. Wir werden ggf. Anleitungen zum sicheren Gruppenfahren geben und wir werden auch gemütliche Kaffeepausen einlegen. Miteinander, Rücksicht, Spaß und die Liebe zum Rad stehen für uns an erster Stelle! 

Aus oben genannten und organisatorischen Gründen behalten wir uns vor, eine Auswahl zu treffen bzw die Teilnehmerzahl einzugrenzen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen