Mittwoch, 29. Juni 2011

Gemütliches Unwetter

Ich halte ja nicht viel von Wetterprognosen, aber diesmal stimmten sie.

Nach Stunden des Wartens habe ich mich für eine kurze Radeinheit aufs Rad gesetzt. Nach nur 50 min verbrachte ich die meiste Zeit auf einer Tankstellenauffahrt...


Das Grollen und Donnern brachte mich dann wieder nach Hause.
Ich bin dann erstmal wieder von Flawil nach Rapperswil gefahren. Wieder auf meinen Stammparkplatz
an der Kirche. Die Wolken am Horizont färbten den Himmel pechschwarz.
Ich schaffte es noch im trockenen Zustand 90min locker laufen zu gehen.

Kaum am Bus angekommen und am Brunnen abgeduscht ging es los. Ich konnte sogar einen Blitz einfangen, zum Glück er mich im Auto nicht.
So machte ich es mir in meinem Wohnzimmer gemütlich....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen