Montag, 27. Juni 2011

Zweite Test-Fahrt der IM Strecke

Nach dem gestrigen "Kennenlernen" der IM Zürich Strecke habe ich mich heute noch einmal in Ruhe auf die Strecke gewagt. Um alle Ecken und Kanten kennen zu lernen.
Ich habe das Streckenprofil harmloser eingeschätzt, was beim Wettkampf bedeuten wird: Ruhe am Berg bewahren:-)...eieiei. Nach der ersten Runde ging es mir trotz 30 Grad gut.

Meine Rettung: die Brunnen, die man an jeder Ecke im Dorf findet. Eiskaltes. klares Wasser!



Kurz bevor es in die 2 Runde ging habe ich einen kleinen Snack-Stopp eingelegt.


Danach ging es in eine zweite Runde....und es lag nicht an dem Hotdog, dass ich abgekürzt habe.

Nach 110 km dachte ich mir, lieber zurück zum Auto und einen Koppellauf einlegen. Das hat dann trotz der Hitze einigermassen gut funktioniert. Vielleicht weil ich wusste, was für eine Belohnung auf mich wartet:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen